Apr 15 2023

Gut besucht war die Anlage am heutigen Geländetag. Bei besten Bedingungen ging um 8.30 Uhr das erste Paar in der CCI2*-S auf die Strecke, gegen 16.45 Uhr verließ der letzte Reiter der CCI3*-S die Startbox.

In der Zwei-Sterne-Prüfung konnte sich Julia Krajewski im Sattel von Piran SC mit einer souveränen und schnellen Runde von Rang sieben auf Platz eins vor dem abschließenden Springen nach vorne arbeiten (26,8 Punkte). Ebenfalls super durch das Gelände kamen Michael Jung und Ignatz H in dieser Prüfung – mit 27,9 Punkten gehen die Beiden von Platz zwei aus morgen in den Parcours.

In der CCI3*-S verteidigte Michael Jung auf Banderas die Führung und geht mit 21,5 Punkten in das morgige Springen. Nach Dressur und Cross liegt auf Platz zwei der Schweizer Felix Vogg mit Dao de L’Ocean und 21,7 Punkten.