Nov 2 2021

Am vergangenen Wochenende war es wieder so weit. Einige Reiterinnen und Reiter waren wieder mit ihren Pferden auf der Geländestrecke unterwegs. Zunächst wurde am Samstag das Championat des Swiss Eventing Club ausgetragen. Bei diesem Event meinte der Wettergott es noch nicht ganz so gut mit uns. Neben kühlen Temperaturen bescherte er uns ab Mittag immer wieder Regenschauer.

Dafür hatte er am Sonntag „bessere Laune“. Bei über 15 Grad und Sonnenschein wurden auf der Geländewiese Stil-Geländeritte der Klasse A und L sowie ein Stilgeländeritt-Wettbewerb durchgeführt. Im Rahmen dieser Veranstaltung fand das Finale des Ponymaster-Vielseitigkeit 2021 statt. An dieser Stelle möchten wir allen Gewinnern und Platzierten nochmal ganz herzlich gratulieren.

Ebenfalls möchten wir uns auch bei allen Helfern, Sponsoren und Beteiligten bedanken!