Apr 16 2020

Am heutigen Tag hätte eigentlich unser diesjähriges Turnier auf dem Gut Weiherhof starten sollen. Betonung auf „hätte“ – wenn da nicht Corona wäre.

Wir hoffen, dass es Euch allen gut geht und dass dies auch weiterhin so bleibt! Wir freuen uns schon jetzt unglaublich auf unser Turnier im kommenden Jahr: Auf Eure Anreise, die Wiedersehensfreude, das geschäftige Treiben auf dem Hof, die Spannung, die in der Luft liegt – den Beginn der olympischen Saison!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Sponsoren, Ausstellern, Offiziellen und den unendlich vielen wertvollen freiwilligen Helfern. DANKE, dass ihr das Weiherhof Turnier 2020 mit uns wieder zu etwas ganz Besonderem machen wolltet – wir hoffen sehr, dass wir alle gemeinsam im nächsten Jahr in gewohnter Stärke zusammenkommen können und miteinander das Vielseitigkeitsturnier Gut Weiherhof 2021 feiern dürfen.

Bleibt gesund und fröhlich, keep on riding, haltet durch und passt gut auf Euch auf!

Etwas zum Schmunzeln in dieser ungewöhnlichen Zeit findet ihr auf unseren Facebook- und Instagram-Profilen. Lasst uns ein „Like“ für den guten Zweck da!

Wie sieht eure Interpretation von „eventers@home“ aus? Wenn ihr bis Sonntag eure Videos hochladet und unsere Facebook- oder Instagram-Profile verlinkt, habt ihr die Chance auf tolle Preise.

Für die Vorfreude hier ein paar Bilder vom letzten Jahr: https://www.gut-weiherhof.com/weiherhofturnier-2019/